The Refugee War

  • Beitrags-Kommentare:0 Kommentare

Wir sind also mit den kompletten Delve-Bewohnern mehr oder weniger ausgezogen. Unsere neue Heimat ist das schöne Fleckchen Curse direkt an der Region Catch gelegen. Unser Plan ist es, der Allianz Volt dort die Sov streitig zu machen.

Am letzten Montag vor einer Woche wurde unsere Intention nicht sofort allen klar, denn wir warfen eine Fortizar-Zitadelle mitten in den Space von Volt. Womit wir nicht gerechnet hatten, war die Tatsache, dass am Mittwoch bei dem Timer gefühlt halb Eve auf uns wartete. Wir sprangen ins System und sahen uns direkt über 1000 Gegnern entgegen. Ich war nicht lange dabei, habe aber am nächsten Tag mitbekommen, was für eine Klatsche wir uns da gefangen haben.

ABER: Volt kann nicht jedes Mal auf solch massive Unterstützung hoffen. Die nächsten Tage formten wir Flotten, um Sov-Timer zu generieren. Volt zeigte aber nur wenig Interesse, um uns zu bekämpfen, bzw. hatten sie nicht die nötige Masse an Spieler.

 

Am Sonntag kamen zwei Astrahus-Zitadellen in unserem Staging aus der Aufbauphase, wir erwarteten unsere Gegner mit einer Gila-Flotte am einzigen Eingang ins Sytem von derer Richtung aus und verzögerten die erste Gegnerflotte so sehr, dass die Timer ohne Probleme gesichert wurden.
Trotzdem haben wir es uns nicht nehmen lassen, die Volt-Flotte noch ein bisschen auseinander zu nehmen, Autocannon-Machariels sind halt kacke gegen Gila auf 80km Entfernung.

Danach verkrümelten wir uns in eine POS und machten Pause, während sich der Local immer mehr füllte, am Ende waren es dann ca. 590 im Local, wobei wir halt nur 100 Mann in Flotte hatten. Da aber die Timer schon sicher waren, sind alle Gegner umsonst gekommen.
Volt dachte sich dann erstmal, man könnte unsere Türme in deren Ratting-Pocket mit Dreads abreißen. Hat nicht ganz so gut geklappt: 1. Dread, 2. Dread.

Als der Volt-FC dann auch endlich seiner Dread-Flotte zur Hilfe kommen konnte, war er erstmal fuchsteufelwild und beschimpfte uns irgendwas mit Nazis (?!) … sehr erwachsen.

 

Am Montag griff Volt und Konsorten unsere Astrahus kurz vor deren Staging-System an, auch hier brachten sie mehrere Flotten und Dreads mit. Blöd nur dass die Astrahus auf Anti-Capital gefittet war und alle 5 Dreads und 1 FAX zerschoss, bevor sie in den RF ging. #TotallyWorth

Wir sprangen dann auch mit einigen Verbündeten ins System, aber da waren die Gegner schon auf dem Heimweg, trotzdem platzten im Endeffekt 30 Milliarden ISK ohne große, eigene Verluste.

Nur um dann zu erkennen, dass man am nächsten Tag keine großartige Unterstützung hat und alleine uns mit der Astrahus nicht angehen kann. “PL wäre auf Standby gewesen”  … wussten wir ja nicht mal, Sachen gibt’s.

 

Derzeit versuchen wir Volt und deren Batphones einfach nur weiter zu zermürben, sodass sie irgendwann niemanden mehr zur Hilfe holen können. Dann endlich haben wir vielleicht mal ein faires Duell ohne fremde Hilfen.

Schreibe einen Kommentar