Verdienstmöglichkeit durch Erkunden

  • Beitrags-Kommentare:0 Kommentare

Nun da ich einen neuen PC habe und Eve auch schon fertig auf der Festplatte installiert ist, kann ich ja erzählen, was ich denn nun genau vorhabe. Und zwar will ich 2 Sachen aufzeigen:

Erstens: Wieviel ISK pro Stunde kann man im Nullsec mithilfe von Reliktgebieten (Data-Sites sind teils zu wertlos und mindern den ISK/h-Wert) effektiv machen.

Zweitens: Wieviel Zeit verbringt man mit den einzelnen Komponenten (Reisen, Scannen, Reliktgebiet bearbeiten). Warum ich den Punkt mache? Weil ich bisher noch keine Angaben dazu gesehen habe und es mich einfach interessiert. Das wird dann so aussehen, dass ich die einzelnen Komponenten in % angeben werde. Außerdem wird dieser Teil auch dann interessant, wenn der “Loot Spew” von CCP entfernt wird, sprich die einzelne Komponente des Container-Aufsaugens nach bestandenem Minigame.

Zu dem Thema Loot Spew werde ich später noch einen separaten Blog-Eintrag machen, da nunmal gut 80% meiner gesamten Einnahmen, die ich je in Eve hatte (ca. 12 Milliarden in Charaktere investiert, 8 Milliarden als Vermögen ~ Assets), durch Erkunden entstanden sind.

Ab heute fange ich wieder eine Erkundungstour an, die gut 20-30 Stunden (nicht am Stück) dauern wird und derweil protokolliere ich alle wichtigen Daten. Geflogen wird wieder meine Tengu, da Covert Ops schnell mal in einem Gatecamp zerplatzen, vor allem wenn das Gatecamp mitten in der Einöde ist, wo man nicht damit rechnet.

Schreibe einen Kommentar