Vielleicht bald mein eigener kleiner Guide?

  • Beitrags-Kommentare:0 Kommentare

Ein Bloggerkollege hat mich auf die Idee gebracht, einen Teil meiner Erfahrung in die Menge zu werfen. Soll heißen, ich würde einen Guide schreiben.

Und zwar zu dem Thema Hacking. Das wird aber keine Anleitung, wie alles funktioniert (Scannen, Schifffittings, Hacken), sondern der Guide soll ein Ansammlung von Tipps und Tricks für Leute sein, die das Minigame möglichst erfolgreich abschließen wollen.

Mit meinem T2 Relic Analyzer, Imps und meiner Erfahrung knacke ich nahezu jeden Container, aber hin und wieder gibt es einige Container, bei dem beide Versuche nichts bringen, aber so ist das halt.

In meinem Guide werde ich aber auch T1 Analyzer betrachten, vor allem deshalb, weil ich bisher fast nur die T1-Version benutzt habe.
Jetzt bin ich aber erstmal unterwegs, um Bildmaterial zu sammeln, denn der Guide könnte groß werden, weil ich gerne häufig vorkommende Situationen aufzeigen will und wie man sie lösen sollte.

Aber bis dahin dauerts wohl noch etwas.

Schreibe einen Kommentar