Von Eve, Blogs und der Langeweile

  • Beitrags-Kommentare:0 Kommentare

Ich habe mir mal wieder die Frage gestellt, ob ich nicht mal wieder was hier schreibe. Wobei es eher darum geht, ob ich nochmals meinen Blog aus dem Grab hebe. Ich habe generell echt Lust zu schreiben, aber gerade beim letzten Mal in 2020 hat das so gar nicht geklappt, vor allem weil es niemand gelesen hat. Es war recht ernüchternd zu sehen, wie ich weniger Klicks auf die Einträge hatte also noch zum Start des Blogs selbst.

Ich will jetzt aber auch nicht über Belangsloses berichten, schon gar nicht über irgendwelche unspektakulären PvP-Flotten, zumal ich da nie wusste, ob das überhaupt Leser interessiert.

Ich hatte mal auch über zwei COSMOS-Missionen im Nullsec berichtet, aber meine Fresse, das juckt ja gleich niemanden. Dabei hätte ich schon gute Lust, die ganzen Missionen zu dokumentieren und vielleicht auch zusätzlich es auf Englisch zu übersetzen … aber naja, sei’s drum.

Stattdessen will ich mehr über diverse kleinere Themes philosophieren, bzw. eher sich etwas darüber auskotzen. Um mal ein Beispiel zu nennen:

Jeder, der mal ein paar PvP-Flotten mitgemacht hat, wird die Situation kennen. Man steht gerade irgendwo an einem Gate und wartet. Der FC gibt das Kommando, doch bitte das Gate auf 500 Meter zu umkreisen. Aber bringt das überhaupt was? Oder ist es vielleicht sogar kontraproduktiv? Das seht ihr in der nächsten Folge!

Schreibe einen Kommentar