Wie man Eve auch quitten kann

  • Beitrags-Kommentare:0 Kommentare

Freitag morgens auf der Arbeit schaute ich kurz im offiziellem Forum vorbei, als ein Thread mich ansprang. Da will doch jemand Eve verlassen und dabei sein gesamtes Zeug in Tama in die Luft sprengen (von anderen Spielern natürlich).

Leider wollte er es um 23 Uhr in der Nacht machen oder früher, wenn ihm danach ist. Ich logge ca. um 16:15 in Eve ein und merke sofort, dass in den öffentlichen NPSI-Communities ein Rageform stattfindet. Ich schloss mich kurzerhand an und flog bei den Cloaky Ninjas mit.

Dieser Typ hatte doch tatsächlich schon seine ersten zwei Schiffe am Highsecgate von Tama stehen. Eine Nidhoggur und eine Bowhead mussten als Erste platzen. Kurz darauf sprang er noch mit einer Orca und einer Obelisk in das Verderben.

Das letzte Schiff sollte dann eine Naglfar sein, die sehr viel tanken konnte.

Insgesamt wurden ca. 22 Milliarden ISK zerstört, leider kamen zu wenig Leute, bzw. haben zu wenig Leute diese Sache mitbekommen und es war auch noch etwas zu früh.

Das ist mir ehrlich gesagt die liebste Variante des Eve-Quittens. Kein Rumgeflenne, keine Geflame, einfach seinen Stuff nehmen und ins nächste Lowsec unserem Gott Bob opfern.

 

Schreibe einen Kommentar