Wo sind meine Twinkies?!

  • Beitrags-Kommentare:0 Kommentare

Nach längerer Pause fliegt der Spectre-FC Apex mal wieder ein paar Fleets, gestern wurde wieder die Twinkies-Doktrin herausgeholt. Diese besteht aus einer schlichten Flotte aus Armor-Omens mit Beams + Logistik-Support.

Wir flogen nach HED-GP, damit wir einen Fight von Brave bekommen können. Nach kurzer Zeit dockte Brave dann auch mit einer Moa-Fleet ab und griff unsere Omen-Fleet an. Relativ schnell stellte sich heraus, dass die Moas etwas unterlegen sind, da wir deren Schiffe teilweise in einem Zug durchschossen.

Im Fight geschah eine Seltenheit, denn eine Omen verlor fast sämtliche HP, bevor die Logis ihn retten konnten:

 

Brave dockte dann auch nach ein paar Minuten und kamen schließlich auf eine 2. Runde raus, diesmal mit mehr Leuten. Dennoch kämpften wir gegen sie und konnten trotzdem genug Schiffe abschießen, auch wenn unsere Flotte mehr und mehr auseinander fiel.

Während der 2. Runde leisteten meine Drohnen ziemlich gute Arbeit, zerstörten sie doch immerhin 12 Kapseln, teilweise mit bis zu 50 Mio. ISK Imps. Selten habe ich so viele Kills in der kurzen Zeit gemacht, die Notifications hauten mir die ganzen Killmails (dank Final-Blows) um die Ohren.

MfG Exanos

PS: Für alle die das Zitat aus dem Titel nicht kennen, hier noch ein Tipp aus welchem absurd lustigem Film das Zitat stammt:

tumblr mdl0juzicd1qc0s9oo1 500

Schreibe einen Kommentar