Ach, wie gern hätt´ ich doch Achievements.

  • Beitrags-Kommentare:0 Kommentare

Tja, das wäre schon was Feines, wenn wir bei Eve solche drollige Erfolge hätten. Ich habe mir heute früh überlegt, wie diese klingen könnten und was man machen müsste. Ich habe nämlich gestern bei 2 Flotten definitiv passende Kandidaten gefunden, die auf jeden Fall selten komische Achievements hätten einheimsen können.

Zum Beispiel: Balls Deep Level: Carebear: Ratte in einem Durchgangssystem mit viel Verkehr und platze anschließend in einer wunderschön gelben, gleißenden Explosion.”

Den Erfolg hat dieser Knilch geschafft.

Weitere Beispiele:

  • Fliegender Schrotthaufen: Führe deine Talwar-FotM-Flotte in das nächste System und verreck´ zusammen mit deinen Fleetmates elendig an Bomben.” – Gewonnen hat Leokokim von Camel Empire (nochmal danke für die Fleet :D)
  • Report for AFK: Disconnecte mindestens 10 Mal in einer einzigen Fleet” – Diesen Award bekommt der Spieler Zephyr Aviora, der bei fast jedem zweiten Warp einen DC hatte.
  • Die Antwort auf Alles: Zerstöre 42 Ishtars” – Den Award habe ich mir eigentlich schon letzten Monat verdient, dachte aber bisher, dass ich nur 41 gekillt hatte, sodass ich mit dem Ishtar-Kill von gestern auf 42 komme, aber ich habe mich wohl verzählt gehabt.

Ich könnte bestimmt weitermachen, aber das hier beschreibt ungefähr den gestrigen Abend.

Schreibe einen Kommentar