BS-Gankfleet von Pandemic Legion

  • Beitrags-Kommentare:0 Kommentare

Anders kann man die gegnerische Flotte nicht beschreiben, auf die wir gestern Abend beim Zerstören einer SBU getroffen sind.

Diesmal waren wir mit dem Allyleader persönlich in einer Tengu-Fleet unterwegs (ca. 60 Tengus und mehrere Logis um I-Hubs zu reppen). Außerdem hatten wir ein gutes Dutzend Dreadnoughts dabei, um die SBUs schnell zu zerstören, aber eine 50 Mann Flotte von Pandemic Legion und Insidious Empire griff uns an.

Ihr Ziel war der Dreadnought, welcher es nicht mehr rechtzeitig geschafft hatte, zu fliehen. Dieser starb auch schnell durch das massive Feuer der Gegner, dafür zerschossen wir im Gegenzug deren Schlachtschiffe im Sekundentakt. Eine Flotte von unserem Veründeten Darkness of Despair half uns im Kampf.

Naja schade um die Moros, die wenigstens aufrecht stehend im Kampf gestorben ist, aber immerhin 20 weitere Kills auf meinem Killboard.

Einen Moment dachte ich aber, auch ich verliere jetzt meine Tengu, da ich durch Neuts auf unter 1% Cap gefallen bin, aber bis dahin, waren schon über die Hälfte der Schlachtschiffe (teilweise sogar ohne Rigs) zerstört.

Schreibe einen Kommentar