Das Gemetzel in L7XS-5

  • Beitrags-Kommentare:0 Kommentare

[Veröffentlicht 18.11.2013]

Gestern Abend war wieder einmal eine CTA-Flotte angekündigt, da die Station in dem betreffendem System aus dem finalen Timer kam und daher unbedingt geschützt werden musste. Die Flotte wurde recht schnell voll und erreichte das Maximum von 256 Spieler innerhalb weniger Minuten.

Mit unserem Verbündeten DD sprangen wir in das nur 3 Jumps entfernte System und machten uns bereit, die feindliche SBU zu zerstören. 15 Minuten mussten wir dennoch warten, bis es losging. Nach der SBU warpten wir zur Station und unsere Carrier machten sich bereit, diese zu reparieren. Wenig später sprang auch endlich der Gegner ins System und es standen ca. 900 Spieler auf unserer Seite gegen 900 auf N3 + PL Seite, sowie die “neutralen” Goons, die mit einer Frig Fleet und einer Bomber Fleet kamen.

Um das ganze abzukürzen: Meine Flotte wurde ständig von Bombern bedrängt (Meine Rokh überlebte mit 38% Struktur den Abend) und es gab daher nur sehr wenige Killmails für mich, aber immerhin 4 Carrier. Der Gegner hat kaum Boden gut machen können, was ihnen aber anscheinend von vornherein klar war, wie es bei der Website The Mittani steht, und sie erlitten massive Verluste. Tja und man musste natürlich mit einer TiDi von 10% spielen.

Mit einem Battlereport kann ich nicht dienen, da der eve-kill Report extrem fehlerbehaftet ist und der Battle Report Doctor noch nicht wieder bereit steht.

Schreibe einen Kommentar