Das Desaster

  • Beitrags-Kommentare:0 Kommentare

Wie vorhergesagt, kam es zum Fight gestern in dem System HED-GP. Aber diesmal kamen wir nicht um das I-Hub zu retten, sondern um die Cap-Fleet von N3 und PL zu zerschmettern.

Das Resultat: bis zu 400 zerstörte Dreadnoughts auf unserer Seite, kein Supercap Loss. Nicht nur, dass die TiDi direkt auf 10% runterging, auch der Lag der Node war extremst.

2 Stunden stand ich mit meiner Dominix 180 km von dem Blob entfernt und habe nie einen Schuss abgeben können, da es praktisch unmöglich war sich dem Blob zu nähern, weil das Schiff die Befehle ignorierte und alle 15 Minuten eine zufällige Richtung annahm. Das Auswerfen der Sentrys hat im übrigen 30 Min gedauert. Um 20:15 wurde es mir zu doof und habe bis Mitternacht noch LoL gezockt.

Die Dreadnoughts, die ins System reingesprungen sind, konnten keine Hardener einsetzen, da sie theoretisch immer noch im Warptunnel waren. So konnten die feindlichen Titans die Dreads teilweise mit ihrem Doomsday mit einem Schuss zerstören.

Das hebt die Moral nicht gerade an …

Schreibe einen Kommentar