Ein fragwürdiger Gegner

  • Beitrags-Kommentare:0 Kommentare

Die UCF-Allianz ist uns schon mehrmal begegnet (sowohl Bware-Fleet, als auch Stille Gewalt) und fielen mit unterschiedlichen Einstellungen auf. Das erste Mal begegnete ich sie in einem Fight mit T2-Schiffen, wobei ich noch keine Sacrilege fliegen konnte. Stattdessen griff ich auf eine schwer getankte Augorer Navy Issue zurück, die dank Logis auch nicht gestorben ist.

Leider platzte Balex rein, aber soweit hatte UCF immerhin fair gekämpft. Vor einigen Wochen sahen wir sie wieder, als wir mit einer Caracal-Fleet unterwegs und auch da waren sie mit nichts overpowertem Gezeugse unterwegs.

Vor kurzer Zeit aber änderte sich die Einstellung der Russen “etwas”. Als ich bei einer Stille-Gewalt Flotte mitgeflogen bin, hotdroppte UCF zweimal kurz hintereinander mit einer größeren Sacri-Gang und killte mich auch gleich zweimal.

Dann versuchten wir sie eines Tages zu einem Kampf in ihrem Staging System zu provozieren. Wieder kamen sie mit einer Sacri-Gang + 6 Guardians … Sie warpten aber beim ersten Mal weg, weil ihre Schlachtschiffe nicht in den Medium-Plex warpen konnten … Kein Kommentar.

Gestern haben wir einen Fight mit Balex gehabt, den wir tatsächlich auch gewonnen haben, trotz der massiven Repps von den Guardians. Aufgebracht wie Balex war, wollten sie eine Revenge (diesmal mit 5 Guardians statt 3), aber den Fight nahmen wir nicht an. Eigentlich hatten wir vor, einen abgesprochenen, fairen Kampf mit UCF zu machen, aber stattdessen wurden wir von Balex abgefangen.

Als dann Balex die zweite Runde wollte, überlegten wir, ob die Russen uns unterstützen und wir mal Balex blobben.

In Murethand, also Balexs Staging System, haben wir sie dann nochmal versucht zu fighten und zu halten bis die Russen kamen. Aber als UCF dann endlich da war, konnten wir den Tank der Sacri-Gang nicht brechen, bevor sie ein System weiter jumpen konnten. Zwar griffen einige schießwütige Russen schließlich auch uns an, was aber wohl ein Versehen war und UCF entschuldigte sich auch noch.

So ganz verstehe ich die Russen noch nicht so richtig, aber hey, wir haben endlich mal wieder ne T2-Fleet in die Flucht geschlagen.

Schreibe einen Kommentar