“Ein schöner, großer Fight”

  • Beitrags-Kommentare:0 Kommentare

In diesem Blogeintrag will ich 2 Sachen behandeln:

Zuallererst bin ich wieder bei Razor raus, weil ich mit dem Spielstil nicht mehr klar kam. Ich hoffte auf dicke Schlachten mit / ohne TiDi, aber es gab nicht einen einzigen. Nur zweimal habe ich die Gegner überhaupt sehen können, bevor sie hart “geblueballed” wurden.

Also bin ich raus und will mal eine Zeit lang ohne Corp spielen. Die zweite Sache kam dann auch direkt am selben Abend. Es gab wieder eine große Flotte von Spectre-Fleet: Apex Aubaris leitete (um das Wort “führen” zu vermeiden … Apex ist ja schließlich Österreicher …) eine Armor-Sniper-BS Flotte mit Guardian-Support ins Lowsec Richtung 0.0 (Vale of the Silent).

Doch kaum haben wir das Lowsec in Jan betreten, kam die ersten Gegner zu uns. Wir sprangen aber erstmal nach Nalvula, wo wir auf eine Schild-BS-Flotte trafen, die wir aber kurzerhand zerfleischten, leider entkamen die shiny Schiffe, wie zum Beispiel eine Golem.

Bevor wir aber das System verlassen konnten, sprang eine Flotte von Nulli Secunda ins System, die obligatorische Ishtar-Fleet war aufgetaucht …

Nur wenige Stunden nach meinem Weggang von Razor bekam ich als einen Fight, wie ich ihn mir eigentlich gewünscht hatte, vor allem weil wir immerhin 10 Ishtars zerstören konnten. Danach hielten unsere Gegner aber zuviel Abstand zu uns, als das wir die gefühlt 20 Scimitars brechen konnten, selbst als eine Zealot-Flotte von Circle of Two uns unterstützte, konnten wir kaum noch Schiffe brechen.

Aber immerhin zerstörten wir in dieser Stunde ca. 4,5 Milliarden ISK und das bis auf 10 Minuten ohne TiDi.

Schreibe einen Kommentar