2 kleine Hellcamps …

  • Beitrags-Kommentare:0 Kommentare

… und beide mit einer denkwürdigen Einstellung …

Das erste passierte im Nullsec, und zwar in der Region Esoteria als ich am Scannen war. Ich begebe mich grad in eine augenscheinlich leere Pipe und warpe die Systeme nacheinander ab. Während ich also warpe, bin ich aus dem Spiel getabbt und gucke mir Videos an oder so.

Plötzlich höre ich den Aggro-Timer und ich geh sofort wieder ins Spiel rein. Ich sah ja schon kurz vorher, dass im System gut und gerne 10 fremde Leute waren, aber ich ignorierte sie, da ich gecloakt und einen Nullifier auf der Tengu habe. Ichgehe also ins Spiel rein und sehe gerade noch, wie am Gate ein Camp steht und eine Fastlocker-Keres mich punktet.

Ich denke mir also erstmal nichts weiter und fliege die Pipe ab. Und tatsächlich war die Pipe weitesgehend leer, nur ein weiterer Spieler war in der Pipe, der zudem noch von dem Gate Bescheid wusste. Dann war ich aber auch eingecampt, also bin ich afk gegangen und habe was anderes gemacht.

Nach einer Stunde komme ich wieder und das Camp stand da immer noch … Keine Ahnung was Leute bewegt, eine leere Pipe zu becampen. Wenn dahinter kein triftiger Grund stand, dann muss man wohl sehr stark an deren Intelligenz zweifeln. Schließlich musste ich die Pipe über ein Wurmloch verlassen.

Das zweite “Hellcamp” geschah nur 2 Stunden später bei einer Kitchensink-Fleet von Stille Gewalt. Nachdem wir Balex einmal die Eier rasiert haben und es gewagt haben, sie danach nochmal per Blob zu verarschen und anzugreifen, hat Balex uns nun auf den Kieker.

Kaum ein paar System weit gesprungen, schon wurde eine Balex-Fleet einige Jumps out gemeldet, die mit max. Speed zu uns burnte. Im System Prism haben wir dann auch angedockt, als 5 Minuten später Balex im Local erschien. Die Pinkelpause wurde auf 30 min ausgeweitet, aber Balex becampte uns weiterhin. Wir versuchten zu entkommen, während eine kleine Ishtar-Gang Balex nervte, aber es half nichts.

Balex wollte uns, sie waren so scharf auf uns, wie ein bockiges Kind, das in einem Wettstreit verloren hat und nun unbedingt Rache will. Die haben sie auch zum Teil bekommen, weil jemand meinte, eine Typhoon Fleet Issue mitzubringen, die unter Garantie sterben würde, aber hey, es ist ja schließlich sein Geld.

Dennoch gönne ich Balex solche leichtverdienten Kills nicht.

Schreibe einen Kommentar