Angriff der Langbögen

  • Beitrags-Kommentare:0 Kommentare

Am Freitag Abend fand das 2. Carrier-Event von Stille Gewalt statt und diesmal war ich auf der anderen Seite, sprich: Ich schoss auf Stille Gewalt. Ich hatte nämlich keine Lust, wieder ein Schlachtschiff zu verlieren. (Der Verlust der letzten Typhoon und die Plötzlichkeit des Verlustes waren schon etwas frustierend.

Also flog ich bei Spectre Fleet mit und diese flogen Longbows, also Sniper-Cormorants. Neben Stille Gewalt und uns gab es noch einige andere Parteien, die auf die 3 Carrier schießen wollten: eine T1-Cruiser-Flotte, die mir aber nicht bekannt vorkamen, Vexor-Flotte von RvB Ganked und wieder einmal eine Ishtar-Flotte von Gorgon Empire.

Als erstes tauchten wir auf, bevor dann die Ishtars auf das Grid warpten und von da an lange dominierten. Wir schossen also ein wenig auf die Schlachtschiffe und dann ein bisschen auf die Ishtars, die wir aber nicht brechen konnten.

Dann warpte auch die T1-Cruiser-Flotte aufs Grid, aber konnten auch nichts großartig bewerkstelligen, erst später geriet die Ishtar-Flotte in Bedrängnis, aber das bekam ich nur am Rande mit, weil wir ständig warpen mussten, unsere Verluste waren hoch.

Sonst passierte nichts besonderes, außer vielleicht die Tatsache, dass es keine TiDi gab (Node reinforced) und dass ich den selten dämlichen Fehler gemacht habe, auf 70km statt 100km zu warpen, sodass ich mitten in den Gegner allein drin stand.

Hier noch ein Bild, nachdem der größte Trubel vorbei war:

2014 12 12 20 32 14

 

Oben rechts im Bild befanden sich zu dem Zeitpunkt noch die Carrier und die BS-Fleet.

Schon zum zweiten Mal kam Gorgon Empire mit einer Ishtar-Flotte und dominierten das Schlachtfeld, aber einen Tag später sollte sich das Blatt beim nächsten Event wenden.

Schreibe einen Kommentar