CTA-Flotte mit Aussicht auf leckere Killmails

  • Beitrags-Kommentare:0 Kommentare

[Veröffentlicht 17.11.2013]

Gestern Abend loggt ich mich ein und direkt wurde eine CTA ausgerufen. Wir könnten in Curse eine PL-Flotte abfangen, die Navy Apocs mit sich führten.

Schnell formte sich eine Flotte von über 100 Mann (70 Rokhs / Maelstroms und 20 Logis + Support). Ein Missverständnis führte uns in ein falsches System für eine Titanbridge, sodass eine Nulli Secunda Flotte uns verfolgte. Wir sprangen daher wieder ins Staging System und dockten an. Einige feindliche Proteus-Schiffe standen als Bait an der Station, wodurch einige Leute starben, weil sie drauf reingefallen sind.

Als wir dann auf Tengus wechselten war unsere Flotte schon gut 150 Mann groß, aber der Gegner verließ das System, da Stainwagon und Razor insgesamt schon über 600 Leute aufs Schlachtfeld brachte. So bekamen wir nur 2 feindliche Maelstroms in die Hände.

Hier noch ein paar Bilder zu den Flotten nur mal um einen Eindruck zu geben, wie groß unsere Flotten kurzfristig waren.

Schreibe einen Kommentar