Ausflug ins FW-Lowsec

  • Beitrags-Kommentare:0 Kommentare

Gestern Abend war ich wie angekündigt mit der Truppe von BRB unterwegs.

Wir hatten 4 Ospreys, 4 Vexors, viele Ruptures und anderen Kleinsgedöns. Ich kam mit einer Caracal ins Lowsec. Die Größe des Roams gefiel mir auch sofort, denn genau solche Gruppenkämpfe will ich haben (wir waren ca. 22 Mann + Scout und Booster).

Zwar fanden wir erst nur kleinere Ziele in FW-Komplexe, aber dann haben wir mit einer größeren Gang Bekanntschaft gemacht. Die feindliche Gang bestand aus keiner geordneten Doktrin oder ähnlichem, sondern war sehr zusammengewürfelt gewesen. Leider dafür auch in deutlicher Überzahl.

Da wir den Rep der Logis nicht brechen konnten, zerstörten wir nur 2 Interceptoren und machten uns davon. Nach 2 Stunden musste ich dann los, aber es hatte wirklich Spaß gemacht, auch wenn ich den interessantesten Kill verpasste, da ich ein System zu früh in den mittleren FW-Komplex geflogen bin.

Schreibe einen Kommentar