Das große Säbelrasseln

  • Beitrags-Kommentare:0 Kommentare

Die Führung der DTF Koalition (So wird der Verbund SW, CFC und SF genannt) hat anscheinend beschlossen, ein All-In zu machen. Und das war gelinde gesagt auch nötig. Gestern wurde die Cap-Flotte zusammengezogen und sie war beeindruckend groß.

Die offiziellen Zahlen schwanken, aber man geht von ca. 90 Titanen, 250 Supercarrier und 550 Dreadnoughts aus. Carrier hab ich keine Zahl. Dazu kamen noch mehrere Dominix-Flotten, eine Typhoon-Flotte und unsere Tengu-Flotte. Zumindest sind das diese Flotten von denen ich auch gehört habe.

N3 und PL ließen sich aber auf keinen Kampf ein, auch wenn sie ständig nach unseren Supercapitals geschrien hatten. Aber ich will nicht auf dieses niedrige Niveau des sinnlosen Smacktalks fallen, was ich bisweilen im Local und in Foren lesen musste. Ich als Spieler fand es lediglich schade, dass es keinen Kampf gab und ich will auch auf niemanden deswegen herumreiten.

Aber die Aktion war auch nötig, da unsere Moral nach den ständigen Slowcat-Blops und des nervigen Sov-Grindings arg gelitten hatte. Heute gibts, wie ich schon erwähnte, den letzten Timer der Station in unserem Staging System. Mal sehen, ob N3 kommt und wenn ja, mit was.

Schreibe einen Kommentar