Ein halber Roman

  • Beitrags-Kommentare:0 Kommentare

Unter den deutschen Eve-Bloggern gehöre ich zu den aktivsten Bloggern. Im letzten Jahr hatte ich 84 Blogeinträge geschrieben, dieses Jahr sind es schon 46 Einträge. Aber ich habe mich gefragt, wieviel schreibe ich eigentlich?

Ich habe mich also mal ein “paar” Minuten hingesetzt und die Wörter zusammengerechnet:

Insgesamt habe ich in allen bisherigen Einträgen 44128 Wörter geschrieben, was ca. 200 Seiten eines Romans (ohne Bilder) entsprechen würde, also ca. ein halber durchschnittlicher Roman.

Jeder Blogeintrag ist damit durchschnittlich 317,5 Wörter lang, Als ich mit dem Blog anfing, waren die Einträge teilweise deutlich kürzer als jetzt. Mein längster Eintrag ist mit 1731 Wörtern und 1388 direkten Klicks der Guide Hacking-Minigame für Fortgeschrittene, der ist aber auch schon etwas älter.

Schreibe einen Kommentar