Einmal wie PL sein

  • Beitrags-Kommentare:0 Kommentare

Einen Monat habe ich nichts geschrieben, nicht weil es nichts gab, sondern weil ich ein persönliches Problem habe und es mir zunehmend schwer fällt, sich aufzuraffen, um zu schreiben.

Mein letzter Eintrag handelte noch von der Invasion der Goons in Delve. Wir wussten auch von Anfang an, dass wir nicht gewinnen würden, aber wir verloren mehr oder weniger alle Systeme über ein Wochenende hinweg, wir hatten einfach mit mehr Unterstützung der Fountain/Querious-Bewohner gerechnet. Dann erschufen die Goons einen Vorposten in 1-SMEB und setzten sich endgültig fest.

In den nächsten Tagen setzten wir uns teils in willkürlich ausgewählte Smallscale-Schiffe und nervten die Goons, nicht nur unser Leadership, sondern auch andere Entitäten hofften, dass die Goons in dem System blieben, sodass sich eine PvP-Content-Zone bildet, wie damals GE-8JV, wo die HERO Coalition ihr Staging hatte …

Pustekuchen. Stattdessen ignorierten die Goons unsere Fortizars und wanderten weiter in Richtung Mitte Delve, um ihr Ratting-Empire neu aufzubauen. Die Russen im Süden setzten anschließend die Goons auf Blau und Querious starb leider auch aus. Es entstand regelrecht eine Content-Wüste.

 

Am 20. August formten wir eine E-War-Fleet bestehend aus 40 Frigs, wir bekamen nicht genug Leute für eine anständige Gila-Fleet zusammen, und sprangen mithilfe von WHs Richtung Norden. Es war der Tag an dem SH1-6P, die teuerste Schlacht seit B-R5RB, passieren sollte und wir waren nur in popeligen Frigs da, um eigentlich eine Nightmare-Fleet zu behindern, was auch gut klappte.

Am Ende ging es dann eh nur um das Draufhuren der Titans und die Massen an Dreadnoughts. Die meiste Zeit waren es zwar 10% TiDi, aber alle Module funktionierten, so wie sie es sollten. Lediglich vor den Slippery-Pete-Tengus mussten wir uns in Acht nehmen.

 

2 Tage später verteidigten wir unser einziges System in Querious, da aber die Angreifer nicht auftauchten und PL schon eine Falle für eben jene vorbereitet hat, flogen wir zu den entsprechenden System, wo die Ally Soviet-Union tags zuvor mit Supercarrier POSen (?) eingerissen hatte.

Wir springen gerade rechtzeitig in das System, als 2 Supercarrier von PL getackelt wurden, jedoch fehlte ihnen die Manpower, sodass wir mit den Gilas den nötigen Schaden mitbrachten. Eine Wyvern konnte dann auch erst wieder wegwarpen, wurde aber später auf einem Safespot eingefangen.

Beide Supercarrier: Nr. 1 ; Nr. 2

Eine verbündete Nyx wurde dann aber auch abgefangen, aber als wir zur Hilfe kamen, war die feindliche Tengu-Fleet festgenagelt und wurde fast restlos ausgelöscht.

Zwar kamen dann auch die Goons ins System gesprungen, aber da auch TEST mittlerweile auftauchte, waren wir zuviele und ohne ihre Super-Fleet trauten sie sich nicht.

 

Wieder 2 Tage später wurde ich zufällig (also jetzt wirklich) recht früh krank und bin zum Arzt gefahren, als mir einfiel, dass ja an dem Tag der Keepstar-Timer war. Nach dem Mittagessen und einer Ruhepause bin ich mit einem Ceptor Richtung Nalvula gereist, in die 15% TiDi eingetaucht, auf die Keepstar geschossen und wieder auf einem Safe ausgeloggt.

In einem Monat über 1,2 Billionen ISK zerstört, das ist schon eine Hausnummer, ich wäre ja mehr für normale Midscale-Fights. Mal sehen, was passiert, wenn wir jetzt erfolgreich umgezogen sind.

 

Schreibe einen Kommentar