Moa-Train, die Zweite

  • Beitrags-Kommentare:0 Kommentare

Am Montag flogen wir bei Spectre Fleet ein weiteres Mal mit einer Rail-Moa Fleet gen Providence.

Irgendwie kam mir schon anfangs das Gefühl, dass die Fleet genauso komisch laufen wird, was wohl auch daran lag, dass wir schon beim ersten Mal gesehen haben, wie effektiv Moas gegen andere Cruiser auf Midrange (~ 10-30 km) sind.

Kaum haben wir Providence betreten, schon wurde von Krallistice (dieser andere Noob-PvP-Blogger) gemeldet, dass eine Antwort vom Provi-Block folgen sollte.

Tatsächlich sprang dann auch nach nur wenigen Jumps eine BC-Fleet in uns rein. Um es kurz zu machen: Wir haben nicht einen Cruiser verloren, aber fast jeden Gegner gekillt: Battlereport

Irgendwie habe ich ja fast Mitleid für die andere Seite, da sie nichts abschießen konnten. Aber hey, ich hab auch schon genug herbe Rückschläge einstecken müssen.

Leider wars das auch schon, viel gibts da nicht zu erzählen, außer vielleicht, dass Moas geil sind.

Schreibe einen Kommentar