#rekt

  • Beitrags-Kommentare:0 Kommentare

Ja, ich weiß, dieses obengenannte Meme ist schon ziemlich verbraucht, aber bevor ich mir jetzt hier einen Wortwitz als Titel herauskrampfe, nehme ich das, was mir gestern durch den Schädel wanderte.

Punkt 16 Uhr deutscher Zeit habe ich mich in Eve eingeloggt und war direkt bei einer Spectre-Flotte dabei, da bei den Goons eh keine Fleets laufen.

In der ersten Flotte haben wir nicht sonderlich viel gefunden, aber immerhin konnten wir eine solo Deimos und eine Viator erwischen (neben Kleinkram).

In der darauffolgenden Flotte wechselten wir von unseren RLML-Caracals auf Kestrels. Wir betraten Providence und keine 10 Minuten später hatten wir schon Schiffe im Wert von ca. 1 Milliarde zerstört. #rekt no. 1

Zwar kam danach noch eine Deimos ans Gate, aber ich war zu dem Zeitpunkt zurück im High, um die faction Webs zu sichern. Wenig später waren wir wieder zurück im High, um eine zweite Runde mit den Kestrels zu drehen, als wir den Tipp bekamen, eine WH-Chain zu nutzen, um Tengus von Rentern anzugreifen, was auch tatsächlich klappte, auch wenn wir nur eine Tengu fangen konnten: #rekt no. 2

Ich entschied mich, bei der Flotte zu bleiben, anstatt durchs WH zurückzukehren. So waren wir also mitten im PL-Rentergebiet …

Auf den Weg nach Hause kam es dann aber zum nächsten großen Knall, wir fanden 3 Orthrus an einem Gate, die versuchten wegzuburnen, aber eine Orthrus reagierte zu spät. Wir stürzten uns direkt auf sie, aber man konnte schnell sehen, wofür Orthrus-Schiffe gebaut worden sind, die erste Hookbill starb nahezu sofort, dann sollte ich das nächste Ziel sein, die getackelte Orthrus war aber schon auf sich allein gestellt.

Dann kam der Schaden bei mir rein und ich war sofort auf 70% Struktur, 2 Salven von Rapid Light Missiles und Drohnen, dann brach die Aufschaltung der Orthrus auf mich, da wir sie gedampt haben und ich mit overheateten MWD einfach geradeaus wegburnte.

So hoffte ich also, dass die Orthrus starb, bevor mein MWD durchbrennt, da die Drohnen direkt hinter mir waren, aber dann platzte das Mordu-Schiff: #rekt no. 3

Mit einem grünen Killboard und dem obligatorischen OP success im Logbuch flogen wir nach Hause.

Schreibe einen Kommentar