Salt Wars

  • Beitrags-Kommentare:0 Kommentare

Das Drama-Lama schlägt zurück.

images

 

Es war einmal mein Geburtstag (ich halte nicht viel von Geburtstagen), der 31.12.2015. Da überlegte ich mich von meiner derzeitigen Corp zu trennen, die Stille Gewalt ist nun wirklich etwas zu still geworden.

Der Schachzug zu Co2 zu gehen, um mehr Content zu generieren ging nach hinten los und zuviele Leute verließen die Corp.

Jedenfalls sind wir noch am Silvester-Tag: Ich wollte wieder mal ne Runde Combat-Ceptoren mit Spectre Fleet fliegen, wusste aber das Zielgebiet nicht. Wir betraten Thera und endeten im Goon-Space, was für mich ja theoretisch blau ist, aber als wir bei Co2 beitraten, wurde uns gesagt, dass wir auch im Sinne von NPSI auf Goons schießen dürfen. So der Co2-Diplomat … einfach mal im Hinterkopf behalten.

Dennoch hatte ich etwas bedenken und hielt mich zurück, also statt aktiv Ziele zu suchen, wartete ich am In-Gate, falls jemand einen Ratter gefangen hat.

Irgendwann fanden wir auch einen Dummen, nämlich eine Afk-Gila, nur wurde die Killmail von einem Fleetmember in den Local gepostet, obwohl ich meinte, dass sie das lieber lassen sollten. Was dann folgte, beraubte mich einer meiner vielen Illusionen.

Als Erstes wurde die Killmail in dem entsprechdem Intel-Channel gepostet und ich direkt als Awoxxer tituliert. Kurze Zeit später flogen wir durch ein paar Systeme und in jedem einzelnem wurde ich angesprochen:

5ju3vii

59pwfha

Dann kam ein Jabber-Ping direkt vom Imperium-Jabber:

96zplel

Leider bekam ich dafür kein Achievement.

Dann ging es intern in der Allianz weiter, der Ally-Leader verlangte nach einem Direktor von Stille Gewalt, aber niemand meldete sich. Ich, schon etwas pissig, antworte stattdessen und mein Ally-Leader meinte erstmal mich zu beleidigen… sehr erwachsen.

bjbgs3m

Ich verließ also meine Fleet, ich wollte dann doch meiner Corp Ärger ersparen. Da aber kein Direktor antwortete, wurde die Corp direkt erstmal gekickt und das Allianz-Leadership spielte erstmal beleidigte Leberwurst.

Wie gesagt, uns wurde es vom Diplo ausdrücklich erlaubt, dass wir im Rahmen des NPSI auf Goons schießen dürfen, sonst wäre die Corp Stille Gewalt gar nicht zu Co2 gegangen.

Keine Ahnung, plötzlich tut jeder so als hätte ich allein einen Ratting-Carrier zerstört, mehrere Hundert Milliarden ISK an Assets geklaut und nebenbei 5 Menschen abgestochen (und deren Hände gegessen).

Schreibe einen Kommentar